Mutter-Tochter-Tag

Ich bin in der glücklichen Lage, solche Tage von beiden Seiten aus erleben zu dürfen: Zusammen mit meiner Mutter bin ich die Tochter, zusammen mit meiner Tochter natürlich die Mutter – und dafür, dass das so ist, bin ich unendlich dankbar und so voller Freude, wie ich es nie in Wörtern ausdrücken könnte.

Endlich konnten meine Tochter und ich einen gemeinsamen Tag finden, an dem wir es uns wieder einmal miteinander gut gehen lassen konnten:

Wir erkundeten zusammen das Sinsheimer Palmenparadies – entspannten in jedem einzelnen Gesundheitsbecken, genossen ein minziges Dampfbad, bis ich ohne Brille genauso viel sah wie mit, lagen unter Infrarotlampen und mein persönliches Highlight war das beheizte Außenbecken gerade in den Momenten, in denen die Strömung eingeschaltet war. Das war so herrlich, dass ich nicht anders konnte, als vor Freude immer wieder zu lachen! Und in den stilleren Momenten lag ich im warmen Wasser, den Kopf im Dampf, schloss die Augen und stellte mir vor, genau jetzt, in diesem Moment, mit ihr in einer der warmen Thermen in Island zu sein …

Wunderbar erholt und davon fast ein bischen matt, fuhren wir zum Mittagessen nach Heilbronn in die QQ Sushi-Lounge:

20161108_131153

20161108_131211

20161108_131608

20161108_132023

Sehr gut hat uns das schön eingerichtete Lokal gefallen, besonders witzig fand ich die von der Decke hängenden Teller mit einer stilisierten Kirschblütenzweig-Deko – eine tolle Idee!

Der Service war unaufdringlich, sehr freundlich und unglaublich fix, alles rundum blitzsauber und das Sushi einfach lecker! Sehr gut geschmeckt hat mir mein frittiertes Sushi (im Bild unten rechts), das ich so noch nicht kannte. Davon mal abgesehen, war auch alles andere sehr frisch und lecker. 10 von 10 Schmackofatz-Punkte!

Rundum zufrieden bummelten wir danach durch die Fussgängerzone und ließen den Tag im Balzfelder Tierpark beim Verfüttern von ganz viel Tierfutter  an Vier- und Zweibeiner ausklingen.

Dieser Tag kam genau im richtigen Moment, um leere Reserven aufzufüllen und durchatmen zu lassen.

Das schreit geradezu nach Wiederholung.

Danke für dieses Glück ♥!

 

Kommentar verfassen

