Wundervolle Gipfelwolle

Meine liebste Freundin Anna verbrachte mit ihrem Mann wunderschöne Urlaubstage in Oberstdorf bei Frau Gipfelwolle Petra Kagermaier.

Bei Frau Gipfelwolle lässt sich nicht nur ganz vortrefflich in herrlichen Ferienwohnungen urlauben und die Seele baumeln lassen, sondern sie färbt auch noch ganz vorzüglich Wolle selber und so bekam Anna, nachdem sie mir ihre eigenen Allgäuwollschätze zeigte, direkt noch im Urlaub den Auftrag, auch mir zwei Stränge von ihr mitzubringen:

wundervollegipfelwolle_11_2016-3

„Hokkaido“ heißt diese Sockenwolle und sie wandert in den Adventskalender für meine Mutter und ganz für mich ist diese unvergleichliche „Eine schöne Kirsche“ ♥:

wundervollegipfelwolle_11_2016-4

Und wie das immer wieder so mit der lieben Anna ist, war nicht nur die Wolle in der Tüte, die sie mir überreichte, sondern auch noch ein Paar von ihr gestrickte „Wildes Feuerland“-Socken aus Schibot BFL-Sockenwolle in der Färbung „Wild Thing“ für mich wildes Ding:

wundervollegipfelwolle_11_2016-1

Nicht zu vergessen unbedingt die von ihr gestrickte Eulen-TüTa, denn ich mag’s nicht nur wild, sondern auch weise ;):

wundervollegipfelwolle_11_2016-2

Und ich freu mich schon jetzt, wenn meine liebe Anna und die nicht minder liebe Silke sich nächstes Jahr gemeinsam zu einem wohlfühlwolligen Urlaub bei Frau Gipfelwolle einfinden, denn dann werde ich wieder eine Bestellung aufgeben.

Großes Allgäuehrenwort!

2 Gedanken zu „Wundervolle Gipfelwolle

  1. Tolle Wolle hast du dir von Anna mitbringen lassen 🙂
    Und wunderschöne Beigaben hat sie dur mit eingepackt!
    Bin schon auf deine Bestellung gespannt.
    Ich freu mich schon so auf den Urlaub, ich könnte platzen 🙂

    LG, SIlke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

