Was für eine Wanze bist Du denn?

werbistdenndu_11_2016-2

Diese (nehm ich mal an) (Blatt-)Wanze krabbelte außen am Fenster entlang und es faszinierte mich sehr, wie die Sonne ihre Farben leuchten ließ.

Sehr filigran und natürlich viel kleiner, als es sich hier auf diesem Bild erahnen ließ ;).

Hat da draußen im Inet-Äther von Euch jemand eine Ahnung, um wen es sich hier handelt?

2 Gedanken zu „Was für eine Wanze bist Du denn?

    • Liebe Ele, wow, ich wusste doch, dass die Schwarmintelligenz mir mit der Wanze auf die Sprünge helfen würde ;)! Leider konnte ich sie ja nicht von oben sehen, aber ich habe uach gleich nachgegugelt und denke auch, dass es die ist, die Du mir vorgeschlagen hast!
      Meine herzlichsten DIr und tausend Dank,
      Ev

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

