Upcycling: Sjöden-Sterne

sjoden_sterne_11_2016-4

In den letzten Tagen habe ich in jeder freien Minute wie entfesselt aus alten Gudrun Sjödén-Katalogen heraus Sterne geschnitten, gefaltet und geklebt.

sjoden_sterne_11_2016-5

Gehalten habe ich mich an die Anleitung „Bauernsterne“ aus dem aktuellen Servus Magazin.

sjoden_sterne_11_2016-3

Entstanden sind dabei dreidimensionale sieben- und achtstrahlige Sterne.

sjoden_sterne_11_2016-2

Drei wanderten gleich an eines unseres Fenster, die restlichen werde ich verschenken. Diese mal ganz unglitzrigen Sterne gefallen mir ausgesprochen gut.

Kommentar verfassen

