Lille Café in Reichartshausen – ein Café mit ganz besonders viel Herz ♥!

Meine liebste Freundin Anna hatte Geburtstag und lud uns zur Feier zum Frühstück in ein ganz besonderes Café ein, das eine Überraschung für uns sein sollte. Und dieses Überraschung ist Dir tatsächlich sowas von gelungen!

Hach ♥ und dieses wirklich ganz besondere Café ist das Lille Café – Herz was willst Du mehr?! Hier bleiben keine Wünsche mehr offen!

lille_hus_12_2016-14

Von allen Cafés, die ich jemals besuchen durfte, ist dieses für mich ist tatsächlich und ohne Übertreibung das Allerschönste!

Herrlich heimelig ist es eingerichtet. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Herrlich freundlich und herzlich ist die Bedienung. Leckerst ist alles, was man genießen kann, angefangen bei den Getränken bis hin zum süßen Abschluss:

lille_hus_12_2016-12

 

lille_hus_12_2016-13

Wir saßen direkt vor einer Wand mit diesen Schildern, die ich so gerne mag:

lille_hus_12_2016-2

Nachdem ich mich spontan in das oben in der Mitte von „Wonder Woman“ verknallte, kam dann aber doch dieses hier samt Teebüchse und Drahtengel mit nach Hause:

lille_hus_mitgenommen_12_2016

Bestes Soulfood waren diese Stunden mit ganz wundervollen Frauen und einer so generösen Gastgeberin ♥!

Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Mal dort!

Anna, den Beginn in Deinen ganz besonderen, neuen Lebensabschnitt hast Du ganz hervorragend ausgewählt – ich danke Dir so sehr dafür, dass Du ihn mit uns geteilt hast und noch mehr bin ich voller Dankbarkeit dafür, dass uns das Leben zusammengeführt hat!

 

Kommentar verfassen

