Kugeln mit Strickinhalt

So ist das mit Inspirationen, frau sieht was und ist unvermeidbar angefüttert, will das auch machen, haben, verschenken.

So ging es mir mit diesen Weihnachtskugeln mit kleinen Strickzeug innen drin. Die passenden Glaskugeln dazu konnte ich nicht finden, aber so Kunststoffkugeln, die aus zwei Hälften bestehen, die man befüllen und dann aufeinander stecken kann.

So sieht das bei mir aus:

kugelei_12_2016-1

Als ich die erste Kugel fertig hatte, zeigte ich sie meinem Mann und der schüttete sich aus vor Lachen und fragte mich, ob ich allen Ernstes denken würde, dass irgendjemand erkennt, was das darstellen sollte.

kugelei_12_2016-2

Mit der zweiten Kugel erging es mir nicht anders.

Ich hab sie trotzdem verschenkt, weil sie mir wirklich gut gefallen, auch wenn die Kugel drumrum aus Plastik und nicht aus Glas ist.

Den Beschenkten haben sie gefallen, das haben sie zumindest gesagt ;)!

2 Gedanken zu „Kugeln mit Strickinhalt

Kommentar verfassen

