Feuerwerk-Stern (… und kein Ende in Sicht)

Dachte ich beim Fliederduft-Stern noch, dass es reichen würde, einen weiteren zu stricken, um diesen (den fliederduftigen) meinem Manne wieder zu entreißen, habe ich nun den Salat – äh, Stern:

feuerwerkstern_01_2017-2

Das zweite Kissen ist fertig und es bleibt genau da, wo es ist. Daheim. In den Fängen meines Gatten.

Muss ich also noch einen dritten anschlagen, denn der, der wird dann endlich auf die Reise gehen dürfen!

Aber jetzt mal zu den Farben: Sind die nicht der absolute Knaller?! Zum Vergleich sah so der SpinningMartha-Strang „Regenbogen“ ungewickelt aus:

feuerwerkstern_01_2017

Und weil es so schön hier ist, hier auch noch ein Bild von der anderen Seite:

feuerwerkstern_01_2017-1

Technische Daten:

1 Strang SpinningMartha Merino 100, 100 % Merinoschurwolle Superwash, 100 g = Lauflänge 400 m, Färbung „Regenbogen“

1 Nadelspiel (6 Nadeln!) 2,5 mm

2 Rundstricknadeln 2,5 mm

Füllwatte

2 Perlmuttknöpfe von AU CHTI BOUTON

Anleitung: Sternkissen – Asteriks von Gudrun Ohle

Länge meiner Kissen zwischen zwei Sternspitzen: 40 cm

2 Gedanken zu „Feuerwerk-Stern (… und kein Ende in Sicht)

  1. ..oh ist der toll…habe jetzt den aus fliederduft erst gesehen….die sind ja soooo toll….wie groß sind die denn?…..verrätst du mir wo es die anleitung gibt…….danke
    lg
    annette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

