Freitagstexter-Pokal

freitagstexterpokal

Hach, ich bin ganz entzückt, denn Karlemanns Fußnote und die überaus bewegliche Jette haben mir bei der entzückenden Frau Creezy zum Freitagstexter-Pokal verholfen.

Ich freu mich so!

Jetzt verschwinde ich aber erst mal in die mehr oder minder alten Photos und kann mich schon jetzt nicht entscheiden, was da morgen, denn dann ist schließlich wieder Freitag, für ein Bild erscheinen wird:

Nehm ich das alte Familienbild, auf dem meine Oma meinen Papa bebrütet, im Kreise der Anverwandten strickt und zum Glück noch nicht weiß, was für ein Eheleben sie erwarten wird? Oder nehm ich das von mir auf dem Topf oder das Baby-Fluppen-Bild. Oder? Oder? Oder?

Na, ich lass mich einfach mal selber überraschen.

Bis morgen dann!

 

Ein Gedanke zu „Freitagstexter-Pokal

  1. Pingback: Der Freitagstexter | Die Farbe Ev

Kommentar verfassen

