Silbergrauer Gross(t)raum

Ich habe hier noch etwas anderes fertig zu stellen, aber dann, dann stricke ich mir einen silbergrauen GROSSRAUM Pullover nach dem Design der kongenialen Chefin Claudia Freiss von Wollsinn:

silbergrauer_grosstraum_02_2016-3

Ich habe mich bewusst für die Kombination aus kräftigem Dunkel- und feinem Hellgrau entschieden, um bei dem fertigen Pullover ein meliertes Farbbild zu erreichen.

Ich freu mich schon sehr auf das Anstricken!

2 Gedanken zu „Silbergrauer Gross(t)raum

  1. Pingback: So ein schönes Grau! | Die Farbe Ev

  2. Pingback: Silbergrauer Gross(t)raum-Pullover by Wollsinn | Die Farbe Ev

Kommentar verfassen

