Wollstübchen fürs Bücherregal

wollstubchen-furs-bucherregal_02_2017

So 2015 war es, als mein Papa mir den kleinen Wollstübchenkasten für das Kreativbücherregal bastelte. Den Header „Ev strickt … nicht nur“ hatte mir Diana für meinen 1. Blog, damals noch bei myblog und einige Zeit vor der ersten „Die Farbe Ev“, entworfen.

Einiges darin ist noch aus meinem ersten Puppenhaus. Ein Paar Kleinigkeiten entdeckte ich bei einer Modellbaumesse, machte sie selbst oder bekam sie von lieben Auchbloggerinnen geschenkt und es wurde in einer Das Lavendelschaf-Ausgabe abgebildet.

Viele Erinnerungen stecken hier drin.

Kommentar verfassen

