Zombiefrage

Zombies und ich werden niemals nie nicht Freunde werden.

Zombies gehen für mich gar nicht!

EditEditEdit: Es gibt tatsächlich doch noch Zombies, auf die ich total abfahre! Nämlich diese geniale Zombiefärbung von Sandra Farbenpracht, von der ich die allerletzte beim Kurpfälzer Wollfest 2016 abgegriffen habe (im Photo der Strang unten – drüber ist ein Vampirkuss, wenigstens knutschen können die!):

Stash_Leimen_Zombie_und_Vampirkuss.png

Schon bei GoT kann ich sie gerade noch nur dann ertragen, wenn sie final zerstört werden.

Ich könnte niemals an einem Zombiewalk teilnehmen. So eklig!

Warum ist Zombie-Kino-TV so inflationier wie Kochsendungen?

EditEdit: Für mich gibt es nur einen akzeptablen Zombie-Film: Maggie.

Zombies fressen, schlucken, kauen doch die noch Lebenden? Richtig?

Also, wenn das so ist, wie sieht denn dann das Defäkieren aus? Oder bauchen die gar nicht aus oder ab?

Ich hab noch niemals in einem Film einen kackenden oder pinkelnden Zombie gesehen. Wie machen die das? Resorbieren die alles spurlos? Klatschen die rausgebissenen Fleischstücke einfach durch ihre toten Därme durch die Beckenknochen hindurch? Und wo wir schon dabei sind, fällt mir auf, dass ich auch noch nie einen Vampir habe abführen sehen …

Edit: Können auch Veganer zombisiert werden? Was töten die dann?

Und überhaupt: Wie machen die diese Fauch-, Keuch-, Gurgelgeräusche ohne ein funktionierendes Atemsystem?

Gibt es Zombierollenspieler? Und wenn ja, warum? Dann doch lieber Orks!

Kann mir das bitte mal jemand erklären?!

EditEditEditEdit: Da ich schon immer auf den 1. April gepfiffen habe, sind meine Fragen durchaus ernst gemeint.

2 Gedanken zu „Zombiefrage

  1. Ev…..ich lache mich schlapp!
    Ich, bekennender The Walking Dead Fan, habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht! Naja, über den Duft schon…..Ich werde bestimmt bei jeder Folge nun an Dich denken……
    Grüßchen
    Sabine
    * die auch schon Zombiesocken gestrickt hat :-)*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

