Apfelknospenöl

Unkrautgourmet folge ich voller Freude immer wieder gerne in die Nesseln, um Neues zu entdecken und das Wissen um bereits Bekanntes zu erweitern.

Apfelknospenöl_04_17.JPG

Nach diesem inspirierenden Beitrag über Apfelknospenöl konnte ich es kaum erwarten, bis an meinem Apfelbäumchen selber welcher an den Wasserschossen sprossen, die ich sowieso enfernen musste. Heute gönne ich dem Ansatz noch ein weiteres wärmendes Bad in der herrlichen Frühlingssonne, bevor er abgefiltert wird.

Ich werde berichten!

Kommentar verfassen

