Gelesen: Der Insektensammler

von Jeffery Deaver.

DAS ist mal ein wirklich überragender Psycho-Thriller vom Feisten!

Nicht ein Wort lang langweilig. Nicht eine Seite, auf der der Spannungsbogen abschlaffte. Nicht ein Kapitel, in dem ich den Wunsch verspürte, vor oder quer zu lesen.

Ganz großes Lese-Kino!

Fakten vs. Gier vs. niederste Instinkte vs. alternative Fakten vs. immer wieder neue Wendungen vs. Spannung vs. Neugier vs. Erstaunen vs. Mitgefühl vs. Hintergrundwissen.

Ein gnadenlos tolles Ermittlerduo mit genialen Teamplayern. Ein Ende, das keine Wünsche offen lässt, außer der Überzeugung, sich diesen Auto merken zu wollen!

Der Thalia-Link oben führt bei Interesse auch zu einer Leseprobe. Mehr will ich gar nicht sagen, da sollte man sich dann selber sein eigenes Bild davon machen, ich für meinen Teil bin schwerst begeistert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s