Achtung: Printemps/Eté 2017 bei Elle Tricote ♥!

Einfach mal die Augen hierher, denn bei ELLE TRICOTE haben die Strickkits der aktuellen Frühjahrs- & Sommerkollektion Printemps/Eté 2017 Einzug gehalten.

Ich liebe ihre so femininen, zauberhaften und verspielten Designs ♥.

Wundervollstes Strickkino!

Bei der Nadelwelt 2017 vom 05. – 07. Mai 2017 hat frau übrigens die wundervolle Möglichkeit, Madame Dietrich und einen großen Teil ihre Kollektionen persönlich an ihrem eigenen Stand zu erleben, was man sich wirklich gönnen sollte, denn das Internet kann nur zum Teil die Einzigartigkeit ihrer Kreativität wiedergeben.

Leider kann ich sie dieses Jahr nur aus Ferne anhimmeln … vielleicht klappt es 2018 wieder.

Sollte Ihr diese tolle Karlsruhe Messe besuchen, dann berichtet mir doch einfach. Ich würde mich sehr darüber freuen!

 

Kommentar verfassen

