Verena Stricken 2/17 – Frühsommer 2017

Die liebe Angela hatte mir so richtig Appetit auf die aktuelle Ausgabe der Verena gemacht und hatte völlig Recht damit, dass auch ich in ihr fündig werde:

20170410_114729

Die Tunika „Asta“ von Sabine Ruf hat es mir tatsächlich angetan – aber auch der Rock „Anbritt“, ebenfalls von Sabine Ruf, gefällt mir sehr gut und ich frage mich, wie er wohl an mir kleinen, runden aussehen würde?

Außerdem wäre da noch das Tuch „Malisa“ von Danièle Dietrich:

20170410_132638

Und das ungewöhnliche Longshirt „Mariam“ von Karen Noe, für welches sich ein passendes Garn sogar in meinem Stash finden könnte:

20170410_132709

Definitiv hätte ich Lust darauf alles zu stricken, einzig die Zeit fehlt mir momentan dazu und die Muße, in meinen Stash abzutauchen, weil ja noch einige andere Projekte in der Strickpipeline ihren Platz dort feste verteidigen.

Außerdem wirklich sehr lesenswert und sehr, sehr, sehr gut von kiki – la wollbindung geschrieben:

Ein Artikel über Maike Schnichels Das Regenbogenschaf.

2 Gedanken zu „Verena Stricken 2/17 – Frühsommer 2017

Kommentar verfassen

