Silbergrauer Gross(t)raum-Pullover by Wollsinn

GROSSRAUM_04_17 (6) after

Aus Gründen ist dieses Jahr bisher ein äußerst strickschwaches, aber mein Silbergrauer Gross(t)raum-Pullover ist nun endlich fertig und tragefein, obwohl er dies ganzlocker viel eher hätte sein können.

Idee, Anleitung und Material dazu findet sich HIER bei Wollsinn. Wobei auch diese Anleitung von Claudia Freiss wieder so liebevoll und detailliert ausgearbeitet ist, dass gar nichts schief gehen kann!

Auch die Isager-Wolle hat sich gewohnt wundervoll verarbeiten lassen, mit dem Gegenteil habe ich sowieso nicht gerechnet. Die Isager-Garne mag ich eh alle sehr.

So sah der Pullover vor dem Entspannungsbad aus:

GROSSRAUM_04_17 (1) bevor.JPG

Gut zu sehen ist, dass er insgesamt etwas länger und breiter wurde. Außerdem wurde er in seiner Textur weicher und fließender. Der Pullover gibt es in einer One Size-Größe und er passt tatsächlich auch mir kleinen, dicken Frau ♥!

Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsstrickstücken und ich werde noch lange an ihm Freude haben.

Ach ja: Mit seinen 237 g ist er ein Federleichtgewicht.

Technische Daten:

GROSSRAUM Pullover Strick-Kit von Wollsinn

150 Isager Spinni Tweed (Wool 1) in der Farbe 4S, einem schönen, dunklen Steingrau

100 g Isager Silk Mohair in der Farbe 4, ebenfalls einem Gray, dieses Mal aber in einem ganz feinen Silbergrau

Rundstricknadeln 5 mm und 6 mm

2 Gedanken zu „Silbergrauer Gross(t)raum-Pullover by Wollsinn

Kommentar verfassen

