Alexa!

  • Woran merke ich, dass es draußen Nacht wird?
  • Ist in Teewurst grüner oder schwarzer drin?
  • Ab wann ist ein Kaffee zu heiß?
  • Bin ich doof?
  • Was mach ich mit dem Regenschirm, wenn es nicht mehr regnet?
  • Warum muss ich mich bei 3 entscheiden?
  • Warum darf ich nach dem Kacken, vor dem Essen, das Händewaschen nicht vergessen?
  • Warum sind Schlager Deutsch?
  • Kann ich mir aus Steinkohle ein Haus bauen?
  • Hilfe, ich habe mir einen Fingernagel abgebrochen!
  • Warum zieht man Rattenschwänze hinter sich her?
  • Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren, wie finde ich es wieder?
  • Essen Chinesen wirklich alles was vier Beine hat, außer Tischen?
  • Wird meine Kieferwurzel auch im Quadrat gezogen?
  • Wo bekomme ich verdammt noch mal schwarzbraune Haselnüsse her?
  • Wieso ist Dr. Oetker in Bielefeld, wo es das doch gar nicht gibt?
  • Kann ich Sauerkraut auch essen, ohne dass es aufgewärmt wird?
  • Wie wird aus Klößen Brühe?
  • Wie schmecken Klabusterbeeren?
  • Warum hörst du mir nicht zu?
  • Schalt!Dich!Ab!
Kommentar verfassen

