Holunderelfe

Über das Blog Lebendige Handarbeit und zwar, um es genau zu sagen, über diese herrliche Freiform Mütze mit Kringel, entdeckte ich die Zeitschrift Holunderelfe und – keine Frage, ich habe ein großes Herz für kreative Individualisten – musste ich die ersten beiden Ausgaben unbedingt bestellen, was ich absolut nicht bereue:

20170619_192241.jpg

Die Zeitschrift selbst erinnert mich an Das Lavendelschaf, an dem ich von 2005 bis 2010 mitschreiben durfte, woran ich mich mit sehr viel Freude erinnere und alle meine Ausgaben weiter als großen Wissens- und Informationsschatz hüte.

Trotz den Ähnlichkeiten steht die Holunderelfe nichtsdestotrotz ganz für sich selber auf beiden Beinen und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Ausgabe, die ich mir unbedingt auch wieder bestellen möchte.

P. S.: Die Sommerelfe kann jetzt bereits bestellt werden ;)!

2 Gedanken zu „Holunderelfe

Kommentar verfassen

