Die Rose ist eine Rose, die Königs- eine Nachtkerze und die Glockenblume eine Neubelgische Aster

DSC09927

Ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt, dass das mit Rosen und mir was wird, aber dieses Jahr, da steht sie in voller Blüte und erfreut, wie man sieht, nicht nur mein Herz ;).

So manches hat sich anders entpuppt, als angedacht.

So wurde aus der Königs- eine nicht minder schöne und wertvolle Nachtkerze:

DSC09925

Und bei der Glockenblume freute ich mich über ihr rasantes Wachstum, bis ich merkte, dass sie in Wahrheit eine Neubelgische Aster ist:

DSC09926

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s