Mitten im Anflug

anflug_07_17

Ich bin eine Schnellschussknipserin. Ich nehm die Kamera, schaue auf das Display, seltener durch den Sucher, drücke ab und – fertig.

Ich bin keine Blenden-Connaisseurin, keine Verschlusszeiten-Jongleuse und keine Filter-Origamistin.

Und weil das so ist, freue ich mich ganz besonders über Bilder wie dieses hier, wo der eine Spatz schon drin sitzt im Zaungeflecht und der andere gerade darin landet. Ein ganz wunderbarer Moment, in dem das Vögelchen einfach zu schnell für meine Kamera war. Hach ♥!

Kommentar verfassen

