Project PC-Stuhl begonnen

5 Gedanken zu „Project PC-Stuhl begonnen

      • Liebe Ev,
        das kann ich hier in Byerisch Gmain wunderbar. Gutes Essen, lauter nette Leute und am Wochenende anwendungsfrei, dafür immer lieben Besuch, was will frau mehr? 🙂
        Ich freu mich schon auf Bilder Deines Überzugs. Bis dahin liebe Grüße
        Ruthy

        Gefällt 1 Person

      • Liebe Ruthy, Du, das freut mich sehr, dass sich so gut um Dich gekümmert wird! Wünsche Dir von Herzen, dass, wenn Du wieder heim darfst, es Dir so gut als möglich geht!
        Herzlichst, Ev

        Gefällt mir

  1. Pingback: Projekt PC-Stuhl: Fortschritt | Die Farbe Ev

Kommentar verfassen

