Alle guten Dinge waren 3: Ade Kurpfälzer Wollfest

So schade, denn das Kurpfälzer Wollfest in Leimen wird sehr leider nicht mehr stattfinden. Wenn man dem Link zur Homepage folgt, wird man dazu noch keine Nachricht finden, aber ich hatte keine Lust auf Gesichtsbuch zu verlinken, auch wenn ich das Wollfest noch so sehr gemocht habe. Ist aber für keinen Interessierten ein Problem, einfach „Kurpfälzer Wollfest“ in die Suchmaschine eingeben und schon wird der Weg dahin angezeigt.

Wie schon geschrieben: mir hat es auf jedem einzelnen der drei Wollfeste ausgesprochen gut gefallen – jedes war toll geplant und durchgeführt, immer mit sehr hervorragenden und inspirierenden Ausstellern und rundum tollen BesucherInnen.

Hier noch einmal zum Nachlesen:

DSC08928.JPG

Danke schön dafür, dieses wunderwollige Fest erlebt haben zu dürfen!

Danke schön für all die Arbeit und das große Engagement, die drei Mal darin steckten – inklusive all der ehrenamtlichen Helfer und der tollen Location, die zusammen einen kostenlosen Eintritt ermöglichten!

Danke schön all Euch tollen AustellerInnen – das waren jedes Mal so schöne Begegnungen mit Euch!

Danke schön für all die herzerwärmenden Treffen mit all meinen lieben Strickfreundinnen dort ♥!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s