2003 – 2017

Lix (2)

Adieu geliebtes Schnurrerle und Danke für all diese verströmte Katerliebe.

8 Gedanken zu „2003 – 2017

  1. So ein wunderschöner Kater!
    Darf ich mich ansonsten Claudia anschließen – sie schreibt genau das, was ich auch ausdrücken wollte bzw. kenne..

    Ganz liebe Grüße
    E.

    Gefällt mir

  2. Ach liebe Ev, wie traurig. So ein hübscher Roter. Sicher hast du schöne Erinnerungen an ihn und mit ihm und er wußte, daß er geliebt wurde. Ich fürchte heute schon den Tag, an dem ich meine Süßen gehen lassen muß. Ich weine ein wenig mit dir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

